Täschchen - by "Cute&Crazy"

Modell: "Around the World"
Hier sind Deiner Phantasie und Kreatvität, was Stoffe angeht, keine Grenzen gesetzt. Ob quer oder hochgestreift, Punkte, Hunde, Katzen, Herzen, rot, weiß, pink, türkis....everything is possible.


Modell: "Die Kleine Schräge"
Ein kleines Platzwunder - hier passt wirklich alles rein und das Raumwunder wird zu einem Deiner Lieblingsassecoires werden.



Modell "Little Flat Bag"
Sie passt in jeder Handtasche und ist perfekt für die Schminkutensilien, wenn man unterwegs ist. Kajal, Wimperntusche, Puder und der kleine Spiegel. Alles passt rein.

Modell "Something for the Babys"
Hier nun ein kleines Ensemble, welches eine Bestellung für die Wickeltasche war. Das kleine Täschchen für die Schnuller, das große für Ersatzwindeln und das Tatüta für die Taschentücher. So hat man alles immer parat. Das Innenfutter wurde mit beschichtetem Stoff genäht, sodass es nicht schlimm ist, wenn der Schnuller noch etwas nass ist :-)



Modell "Klein aber oho"
Dieser kleine Allrounder ist für viele Dinge einsetzbar. Ob als Schnullertäschchen, Kosmetiktäschchen oder für die Kopfhörer und Ladekabel - es findet auf jeden Fall Platz in jeder noch so kleinen Handtasche
Einmal von vorne:

Und einmal von oben:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen